• Jetzt Angebot anfordern!
  • Das Wichtigste in Kürze
WORLD Palette im Europaletten Format - Die Falkenhahn AG ist Ihr Palettenhersteller von WORLD Paletten. WORLD-Paletten sind eine günstige Alternative zu Europaletten.

Pressetext Falkenhahn AG | Stand: April 2011
Palettenkalkulator

Palettenkalkulator im Internet

Wer als Herstellerunternehmen oder Versender mit regelmäßigem Bedarf an Paletten bisher das Modell des Palettentausches nutzte, hat nun die Möglichkeit, seine individuellen Einsparmöglichkeiten bei einer Umstellung auf das Modell des Weiterverkaufs zu ermitteln:

Mit dem neuen Palettenkalkulator, den die Falkenhahn AG entwickelt hat und nun auf ihrer Internetseite unter www.falkenhahn.eu/palettenkalkulator/ kostenlos zur Verfügung stellt.

Dort können alle firmenspezifischen Daten wie aktueller Einkaufspreis der Palette, benötigtes Jahresvolumen und beabsichtigte Weiterverkaufspreise eingegeben werden, und der Kalkulator errechnet automatisch die verbleibenden Einsparungen durch eine Umstellung vom Tausch auf den Weiterverkauf der Paletten.

« zurück zur Übersicht