WORLD Palette auf Erfolgskurs – vom umstrittenen Produkt zum Vorreiter für RFID Technik

Vor viereinhalb Jahren, als die WORLD Palette von der Falkenhahn AG im Palettenmarkt eingeführt wurde, hat wohl kaum jemand mit der Entwicklung gerechnet, die die WORLD Palette in den vergangenen Jahren durchlaufen hat.

Nach anfänglichen Akzeptanzproblemen im Markt und diversen Rechtsstreitigkeiten wurde vor zweieinhalb Jahren die Rechtssicherheit der WORLD Palette vom Oberlandesgericht (OLG) Jena offiziell bestätigt und die Marke WORLD als rechtskräftig anerkannt.

Mittlerweile hat sich die WORLD Palette am Markt für Europaletten voll etabliert und ist heute sogar Vorreiter im Bereich der RFID-Technologie.

Welche weiteren Entwicklungen und Innovationen der Falkenhahn AG folgen werden, bleibt offen.

Schreibe einen Kommentar