Europaletten der Marke WORLD in einer RTL2 Ausstrahlung

Bei „Zuhause im Glück“ spielen die Europaletten eine untergeordnete Rolle!  Es ist davon auszugehen, dass die Paletten zufällig aus dem Tauschpool entnommen wurden. Das tägliche Europaletten-Handling mit allen 3 Marken (EPAL, EUR, WORLD)  wird hier ungefiltert und unbewusst dargestellt. In der Praxis / im Palettentausch spricht man mittlerweile nur noch von „Europaletten“ nach DIN 13698-1 , es wird keine Unterscheidung mehr in einzelne Marken vorgenommen. Nähere Informationen zum Tauschpool und dem Begriff „Europaletten“ als Gattungsname finden Sie auf der Website unseres Lizenzgebers unter http://www.world-pallet.com/maerkte-paletten/europa/markt/

RTL2 WORLD-Palette

 

Das Bild ist ein Screenshot aus der RTL2 Sendung „Zuhause im Glück“. Die Sendung wurde am 21.10.2014 um 20:15 Uhr ausgestrahlt und ist komplett in der RTL2 Mediathek unter dem Link: http://rtl2now.rtl2.de/zuhause-im-glueck/diagnose-lymphdruesenkrebs.php?container_id=182279&player=1&season=11 zu finden.

Schreibe einen Kommentar