Messerückblick LogiMAT 2016

WORLD ShockLog Palette von Falkenhahn lockt Messebesucher aus aller Welt

Auf der LogiMAT 2016 in Stuttgart wurden im Tracking & Tracing Theatre des Industrieverbandes AIM mehrere AutoID-Anwendungsszenarien mit ihren Prozessschritten gezeigt. Bei  geführten Rundgängen wurden Beispiele für Pick-by-Vision, RFID-Identifikation, Temperatur- und Schock-Sensorik, Echtzeit-Lokalisierung u.a. mehrmals täglich demonstriert. Bei deutlich gewachsenem Besucherzahlen standen die serienmäßigen WORLD-RFID-Paletten, die WORLD-ThermoLog- und die neue WORLD-ShockLog-Paletten immer wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit: Die RFID-Identifikation von Palette und Ladung, die Registrierung des Palettenausgangs und des späteren -eingangs, das fehlerfreie Einlagern in vorgegebene Regalpositionen, das Nachverfolgen von Temperaturverlauf und Erschütterungen der Paletten. Viele konkrete Projekt-Gespräche schlossen sich an.

IMG_4382 IMG_4397 IMG_4391 IMG_4388 IMG_4387 IMG_4385

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.